ALPENTOURER 3/2021

» atde2103 titel 200MEDITERRANER GENUSS – Anregende Tourreportagen zu Italien entführen euch in die Toskana, die Marken sowie die Emilia-Romagna. Unsere Extratour führt zudem nach Mittelgriechenland. Das hellenische Herzland bietet eine Vielfalt, die in Europa ihresgleichen sucht. Höchste Zeit für einen Besuch.

Damit aber nicht genug! Es gibt noch faszinierende Fahrberichte zur umfangreich überarbeiteten Yamaha Tracer 9 sowie zur Kawasaki Versys 1000. Und stöbert doch mal durch unsere Top-10 Genussregionen. Außerdem stellen wir euch die wertvollen Preise vor, die ihr beim Pässemarathon 2021 gewinnen könnt.

Das alles und noch viel mehr findet ihr in ALPENTOURER 3/2021. Am besten, ihr seht selbst …

Ähnliche Artikel
AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN

  • ITALIEN – Marken
    Der Süden der Marken ist vielfältig und facettenreich. Dabei berührt man fast den wilden Apennin.
  • ITALIEN – Emilia-Romagna
    Wer landschaftlich schöne Kilometer erleben möchte, ist in diesem Drei-Regionen-Eck genau richtig.
  • ITALIEN – Emilia-Romagna
    Parma ist ein lohnendes Ziel: Tagsüber sind die Kehren des Apennins und abends bestes Essen zu genießen.
  • ITALIEN – Toskana
    In der zentralen Toskana kann man mit dem Motorrad auf den Spuren der Etrusker wandeln.
  • ITALIEN – Toskana
    Die Toskana begeistert: Zypressen, Thermen, Kultur, Wein und nicht zuletzt – die Insel Elba!
  • EXTRATOUR – Griechenland
    Mittelgriechenland bietet eine Vielfalt, die in Europa ihresgleichen sucht. Höchste Zeit für einen Besuch.

MOTORRÄDER

  • FAHRBERICHT – Yamaha Tracer 9 GT
    FAHRBERICHT – Kawasaki Versys 1000 SE

SPEZIAL

  • PÄSSEMARATHON 2021 – Der Saisonevent des Jahres
    Die ersten Teilnehmer sind schon unterwegs. Mitmachen lohnt sich: Es gibt Preise im Wert von über 10.000 Euro!

SERVICE

  • TOP-10 – Mediterrane Genussregionen
  • LITERATUR – Lesestoff für daheim und unterwegs

ALPENTOURER: bequem im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis. JETZT AUCH DIGITAL! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Digitalabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Danke für Euer mal wieder tolles Heft mit den verlockendsten Touren: Mehr Italien Sehnsucht geht nicht! Traurigerweise erschienen genau an dem Tag, an dem im Bundestag die große Corona Notbremse beschlossen wurde. Aber das lassen wir hoffentlich bald hinter uns: Und dann nix wie hin!
    Matthias Robke

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"